Nahaufnahme Filmpodcast

Alexander und Simon lieben Filme und Serien. Und sie reden gerne drüber.

#1 Westworld S01E01 – Alles auf Anfang

Herzlich Willkommen bei Nahaufnahme, dem Filmpodcast. Der Podcast startet mit der neuen HBO-Serie Westworld. Die spielt in einem Vergnügungspark im Stil des Wilden Westens, wo Roboter arbeiten, die von Menschen nicht zu unterscheiden sind. Von ihnen können sich Besucher ihre geheimsten Wünsche erfüllen lassen. Solange die Roboter mitspielen. In dieser Folge geht es um Konzept, Charaktere und vor allem, was Simon und Alex an der ersten Folge alles gefallen hat. Und wer die Serie noch nicht gesehen hat, kann getrost einschalten. Diese Folge ist Spoilerfrei.

Links:
Wer mehr Hintergrundinformationen über den Park erfahren möchte, kann die ARG-Seiten besuchen, die HBO für Westworld produziert. Vorsicht, Spoilergefahr!
DelosIncorporated.com (Die Firmenseite)

DiscoverWestworld.com (Die Seite für potentielle Besucher)

Jonathan Nolan auf Reddit über die Kernidee der Serie


Besucht Nahaufnahme-Filmpodcast.de für alle Folgen.
Dort ist Platz für Kommentare, Wünsche und Kritik. Oder schreibt uns eine Email.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*