Simon erklärt uns, warum es sich immer noch lohnt, die britische Serie Skins zu gucken, wo Jugendliche ihre Alltagsprobleme noch ohne Smartphones lösen. Alexander ist begeistert vom immensen Talent Donald Glovers und seiner neuen Serie Atlanta (inzwischen schon mehrfach prämiert). Danach geht zurück nach Westworld mit praktischen Tipps für das Liebesspiel (Kerzen aus!), Whatsapp-Gruppen der Delos-Mitarbeiter und warum der Twist um Bernard Alexander nicht so ganz begeistert hat.

(00:45) Skins

(09:07) Atlanta

(20:45) Westworld S01E09

Links:

Film Crit Hulk über das Genie Donald Glover

Eine andere Art von Trailer für Atlanta

Ein The Hollywood Reporter Interview mit der Regisseurin Michelle MacLaren über Westworld Folge 9

Westworld-Serienmacherin Lisa Joy erlaubt uns einen ganz geheimen Einblick, was wirklich hinter den Kulissen abläuft

Auf Reddit argumentiert MozgNet, dass William eigentlich ein ziemliches Arschloch ist
(Vorsicht, Spoilergefahr für zukünftige Folgen!)


Besucht Nahaufnahme-Filmpodcast.de für alle Folgen.
Dort ist Platz für Kommentare, Wünsche und Kritik. Oder schreibt uns eine Email.